Wenn ich das nächste Mal … – Let’s go again

Standard

SockenAustralia

Baumwoll-Wolle-Gemisch für meine Sommersocken (die vermutlich vor dem ersten Tragen ein halbes Jahr im Schrank ruhen werden. Ich wäre parat für einen Tripp nach Australien. Wer kommt mit? 😉

If I ever go to Australia again, I have the matching socks ready. I’m dreaming of warmth and sunshine. Who isn’t in these times of the year. 

Gestrickte Socken sammelt Andrea. 

Advertisements

»

  1. Wäre sofort dabei !!!! Aber jetzt steht ein Umzug nach Irgendwohin ins Haus. Der Hof hier wird verkauft … und wir wissen noch immer nicht, wohin es gehen soll … ueberall heisst es:keinen Platz, keine Wohnung frei, kein Haus frei … . Dass es ob der Fluechtlinge weniger Platz gibt in Deutschland, ist verständlich und fuer mich auch akzeptabel. Dass es aber fuer uns selbst keinen Platz mehr gibt macht mich stutzig und traurig! Ueberall ist von Landflucht die Rede und dass Dörfer nach neuen Bewohner suchen … trotz Fluechtlingen. Mein Ziel fuer 2018: irgendwo im deutschsprachigen Raum ein neues Heim zu finden! Mein erstes Paar Socken in der neuen Heimat werde ich wahrscheinlich dem Buergermeister der betreffenden Stadt oder Gemeinde schenken, an der ich ansässig werde !!! (In den Farben des Wappens !!!)
    Eine Reise nach Down Under werde ich verschieben muessen Aber ich wuerde gerne mal mit einer Frau durch dieses Land touren !!!!… Wenn man ehrlich ist: Frauen haben ähnliche Interessen und man wird sich schneller einig. Meine Urlaube mit Frauen (wenn auch nur Kurztrips von Tagen) waren immer schön!
    Das war jetzt ein kleiner Ansporn an alle Frauen, die sich nicht so recht trauen! MACHT es einfach! Es gibt nichts zu verlieren! Nur zu gewinnen !!!
    Liebe Gruesse an Dich, Regula
    und an alle Frauen, die sich erst mal trauen muessen ! 😉

  2. Jetzt bin ich es nochmal, muss mal wieder nachlesen. *g* Solch kurze Strümpfe in dunklen Farben wurden hier zu Weihnachten gewünscht. Die Tochter liebt sie über normale Strümpfe in die Winterstiefel. So schauen sie oben nicht heraus und bei ihrem FSJ kann sie sie super tragen ohne eingepackt zu wirken. Ich mag ja lieber lange Strümpfe im Winter, aber so sind wir halt unterschiedlich.
    LG zu Dir
    Manu, die auf keinen Fall mit nach Australien geht, viel zu weit weg, mir graut schon vor dem langen Flug. Aber herzlich gerne schau‘ ich mir dann wieder hier die Fotos an.*g*

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s