Ein bisschen Advent – Two Weeks to Go

Standard

Adventskalender

This little angel was discovered by me going for the cob webs in my room. S/he hang from the ceiling unseen for years I think. Now it’s time to give s/he a more prominent pace in the house. Christmas is in two weeks and I am still not in the mood for it although I have a little advents calendar. A picture a day can’t be too hard, can it? Today it’s eleven. 

Man sieht ja allenthalben Weihnachtsdekoration, nur bei uns zu Hause nicht. Einen kleinen Adventskalender habe ich trotzdem: Jeden Tag ein Bildli ausmalen, das schaffe ich noch. Heute also die 11.

Den kleinen Engel habe ich per Zufall wieder entdeckt. Er hing Jahr aus Jahr ein unbeachtet an einem Haken in meinem Zimmer. Die nächsten zwei Wochen soll er ein bisschen prominenter platziert werden und ein wenig Weihnachtsstimmung bringen.

Advertisements

»

  1. Manchmal ist eben weniger auch MEHR.
    Ich habe auch so ein kleines Schutzengelchen, das ich in einem ganz besonderen Moment bekommen habe und geholfen hat.
    L G Pia

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s