Weihnächtlich – Christmassy – 15 Minuten Zeit für mich

Standard

Weihnachtstee

Fröhliche Weihnachten!

Merry Christmas!

Rudolph ist das beste Tee-Ei, das ich je hatte: Es fasst genügend Teekraut und lässt dem heissen Wasser Raum. Die Löcher sind genau richtig gross. Zudem macht es auch optisch etwas her. Das Tee-Ei ist ein Geschenk unseres Schulleiters und kam in einer Geschenk-Box mit Kerzchen, Zündhölzern, Lindorkugel und Geschichte. Er schenkt mir

15 Minuten Zeit für mich.

Rudolph is a gift from our headteacher. He wishes us 15 minutes with nothing to do, but a nice cup of tea, candle light and a story to read. He has the best ideas ever. 🙂 

Advertisements

»

  1. Obwohl so hoch im Norden … so ein Tee-Ei hab ich noch nicht gesehen. Gratuliere Dir und gönne Dir jede Tee-Stunde !!! (…. und wenn mir jetzt noch jemand die Quelle des weihnachtlichen nördlichen Erquickens preisgeben mag ? 😉 )
    Liebe Gruesse
    Gabriela

  2. Klasse ist Rudolph, ganz in Weihnachtsrot und der Tee schmeckt um so besser ;-)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weihnachten mit viel Gemütlichkeit und Kerzenlichtern und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden.
    Alles Liebe von Traudi.♥

  3. Gut, das zu wissen! Viele Tee-Eier haben ja leider zu große Löcher. Das ist jedenfalls ein tolles Geschenk, schöne Idee von Eurem Rektor. Liebe Regula, ich wünsch Dir auch fröhliche Festtage mit vielen gemütlichen Stunden! ♪♫♪
    Herzliche Weihnachtsgrüße. Nata

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s