Samstags tanzen die Mäuse – Dancing Mice

Standard

Ups, schon wieder bin ich ausser Haus. Unsere Katzen werden ein Fest haben … Oder wie …?

I’m in Munich, Germany. And I took a little something to craft with me. You never know if you have to kill some time.

… Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse.

So stimmts, denn die Katzen müssen sich die Zeit, in der wir uns in München amüsieren, in der Scheune vertreiben. Ein Fest für die grauen Nagetierchen.

Ich habe ein Ärbetli migenommen für alle Fälle.

Aber erst mal Kaffee.

Verlinkt mit Samstagsplausch.

Advertisements

»

  1. Viel Spaß in München! Wenn die Katzen auch mal Luftveränderung brauchen, können sie mit den Mäusen in unserem Schopf und dem Garten aufräumen. Nachbars Katze ist wohl überfordert…
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Das spanische Fruchthaus am Rindermarkt 10 hat mich sehr begeistert! Die Auswahl an kandierten Früchten ist ganz enorm. Viel Spass in München

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s