What‘s in your bag, Sir?

Standard

Heute im Regen habe ich diesen Herrn angetroffen. Ob er wohl seinen Schirm sucht?

I met this gentleman today. What’s he looking for? Probably his umbrella as it is raining cats and dogs.

Vermutlich hat er ihn nach dem Mittagessen stehen lassen. In seinem Aktenkoffer ist er jedenfalls nicht.

Poor guy! He may have forgotten it in the restaurant after lunch. It’s not there in his case.

Advertisements

»

  1. Bei Regenwetter empfehle ich dir ein Besuch in der W39th St und W40th St, zwischen der 7th Ave und 8th Ave, soviel Posamenten und Handarbeitszubehör habe ich noch selten gesehen.
    Oder einfach Singin‘ in the Rain, New York ist immer eine Reise wert. Bei schönem Wetter lohnt es sich über die High Line zu spazieren oder auf die Roosewelt Insel mit der Godel zu fahren?
    L G Pia

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s