Wie ich die Welt gerade sehe – Right now, I‘m in Paradise

Standard

Es ist die Zeit im Jahr, in der ich jeden Abend Feriengefühle habe. Ich mache es mir gemütlich, versinke total im Jetzt, fühle die Unendlichkeit der Zeit, bis ich erschreckt feststelle, ui nein! Morgen ist ja Schule!

Grad jetzt, am frühen Sonntagmorgen habe ich auch Feriengefühle und bin mir sicher: Diesen Sommer bleiben wir zu Hause!

Let’s stay home this summer. Who needs to go away for summer break if s/he has a view like this?

On the closest tree, a blackbird is singing. Right now, I’m in paradise.

Anyway, five more weeks to go. A full schedule! 😊

»

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s