Beklage dich nie! – Drop of Temperature

Standard

Söckchen

You never should complain about the heat in our parts of the world. A change of the weather usually means a serious drop of temperatures. Thank god, I’m ready for this inconvenience. 

Wusste ich es doch! Das Wetter ändert und schwupps, trage ich wieder Wollsocken. Zum Glück war ich auf diese Ungemütlickeit vorbereitet. Ein solcher Temperatursturz wäre sonst unerträglich.

😉

Advertisements

»

    • Hihihihi! Es gibt nichts besseres als Wollsocken. Heute kommt aber die Sonne wieder, so dass ich sie nur in den kühlen Frühmorgenstunden brauchen werde … LG

  1. Hallo Regula,
    oh, Strümpfe werden noch nicht benötigt, aber die Abkühlung auf 24 Grad merkt man auch hier deutlich. Letzten Sommer haben wir uns darüber gefreut, diesen auch – allerdings von der anderen Richtung her, irgendwie lustig!
    Aber ich denke während dem Stricken schon an den Winter, denn ich stricke gerade Armstulpen.
    LG zu DIr
    Manu

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s