Bei Kerzenschein – Early Night

Standard

Ringelsocken

Heute ist trotz Wolken ein milder Abend. Ich setze mich nach draussen und will noch alle Fäden vernähen, damit ich meine lustigen Ringelsocken morgen gleich anziehen kann. Nach einer Weile muss ich aufgeben, denn es wird schnell dunkel. Da helfen auch die Kerzchen nichts und ich zügle meine Arbeit und die Lichtlein nach drinnen. Es war trotzdem schön.

The night comes early these days. Fall has definitely arrived. It’s lovely evening, though. I want to sew in all the many yarn ends on my new stripy socks. After a while I must give up, it gets too dark and even the candle light isn’t strong enough. I go inside taking the project and the candles with me. 

Das gibt ein Kreuzchen mehr beim HerbstHandarbeitsbingo.

 

»

  1. Hallo Regula,
    ei, Du sammelst also auch fleissig Kreuze bei Barbara. *g* Eine Socken sind toll geworden, richtig bunt und fröhlich, da hast Du absolut recht. Heute morgen habe ich zu meinem Mann gesagt, jetzt kommt wieder die bunte Socken Zeit und habe gleich mal zu welchen mit Sternen gegriffen (die waren aber nicht selbst gestrickt).
    LG zu Dir
    Manu

  2. Wohl dem, der solche fröhliche Ringelsocken hat und sogar auch noch selbst stricken kann! Heitere Tage damit! Wir haben gestern auch seit langem die Kerzen in den Laternen in der Wohnung angezündet. Es herbstelt.

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s