Herzbunt – zu wenig strategisch – Bingo?

Standard

Herzbunt1

Heute ist das Finale des Herbsthandarbeitsbingos. Ich bin das wohl zu wenig strategisch angegangen, denn ich habe einfach keine volle Reihe hingekriegt. Egal. Am meisten freut mich, dass ich zwei schon lange überfällige Werke vollenden konnte.

Trotzdem verlinke ich hier zu Barbara nach Schweden. Vielleicht nächstes Jahr wieder?

Für meine Kartonherzen superbunt

suche ich

jetzt noch einen Platz zum Aufhängen.

No Bingo, unfortunately. I wasn’t determined enough. However, handcraft should be fun. And due to lack of free time I decided to do what I really wanted to do without strategy. I don’t mind at all. Maybe next year … 

»

  1. Ich hab in diesem Jahr auch kein Bingo geschafft. Aber wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel. Spaß gemacht hat es trotzdem.
    LG von TAC

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s