Klein – Tiny – маленький

Standard

Häuschen

Ich habe mein Traumhaus gefunden. Wenn ich könnte, würde ich es bei mir unter die Apfelbäume stellen.

Hast du eine Ahnung, wo ich es gefunden habe?

Have you ever seen such a house? It’s made of tree trunks. If there was a way, I would love to have one in my orchard. 

Do you know where they build houses like this?

»

  1. mann & häuschen sehen russisch aus 😀
    könnte mir auch gefallen – und würde komplett für mich & waldkatz lisbeth reichen. nur der bahnwärter mit all seinem kram hätte leider keinen platz mehr ;-D
    xxxx

  2. OhmeinGott….das wär GENAU meins!! Zeig mir sowas, und ich geh runter wie Käse an der Sonne! Irgendwann werde ich so ein kleines Häuschen haben. Hoffentlich. Das ist mein ganz grosses Ziel. Minihaus, NOCH weniger Zeug, einfach meine Ruhe und ein ganz und gar entspanntes Leben. Hach…..
    Es muss irgendwo im Osten sein, dem (kyrillischen?) Schriftzug nach?
    Schönen Abend und herzliche Grüsse!

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s