Samstags 1 Jahr – Happy Birthday

Standard

1Jahr

Seit ich in alten Holzhäusern wohne, zünde ich keine Kerzen mehr an, denn ich traue mir nicht zu, daran zu denken, sie auszulöschen, wenn ich aus dem Raum oder aus dem Haus gehe. Ab und zu brennt bei uns ein Teelicht. Nicht weil Advent ist, sondern weil meine Enkelin heute ein Jahr alt wird. Heirassa. Sie geht und scheint mega stolz zu sein, dass sie dieses grosse Ziel erreicht hat. Mit grossem Willen und unermüdlichem Üben.

Heute Nachmittag gibt es also Geburtstagkuchen. Ich freue mich.

Elaynegeht

One year ago, my first grandchild was born. Now she can walk. I was in the mood to light a „candle“ this morning. In the afternoon, we are celebrating with cake and coffee.

Happy Birthday, Dearest!

 

Verlinkt mit Karminrot von Andrea.

»

  1. Liebe Regula, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Kleine Maus. Schön das sie so eisern d“bei ist um das Leben zu erkunden..
    Hab einen schönen dritten Advent. Lieben Gruß Sylvia

  2. So eine süße Kleine.
    War es nicht erst gestern, dass sie geboren wurde? Die Zeit rennt…
    Lasst euch den Geburtstagskuchen schmecken.
    LG von TAC

  3. Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich, kleiner Schatz! Wie heißt Du denn? Morgen habe ich übrigens selbst Geburtstag, damit sind wir beide im Sternzeichen des Schützen geboren und zielstrebig…

    …sternfunkelnde Grüßle zum Wochenende von Heidrun

  4. Euer Geburtstagskind strahlt so und wärmt sicher eure Herzen, da braucht es keine Kerzen. Dem kleinen Fraeulein alles liebe und dass sie immer ihren Weg gehen kann.
    L G Pia

  5. Och, die ist aber süß.
    Ja, Bekannte von uns haben auch ein Holzhaus, ganz in der Nachbarschaft und sie haben ihren Kinder schon ganz früh gesagt, wie gefährlich das Feuer ist und Kerzen gibt es bei denen auch nicht.
    Hat mich damals gewundert, aber heute, nachdem ich mal gesehen habe, was Feuer anrichtet, kann ich das verstehen.

    Hab ein schönes 3. Adventswochenende.

    Lieben Gruß Eva

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s