Oberheimelige Winterferien – Winter in the Mountains

Standard

winter

Why would I go away? I find snow, sun and blue sky right at home. Lucky me!

winter_2

Warum sollte ich in die Berge verreisen? Es gibt auch hier Schnee, Sonne und blauen Himmel. Da sage ich nur: Winterferien in Oberheimen.

»

  1. Liebe Regula,

    ich kann es kaum glauben wenn ich Deine schönen Bilder von Schnee und Sonne sehe, dass ich gerademal 35 km von Dir entfernt wohne und wir hier in Konstanz nur Nebel, Regen und trübes Wetter haben, heute auch noch ein fieser kalter Wind dazu. Ich glaube, wir müssen uns am WE mal in Deine Richtung aufmachen zu einem Ausflug wenn nicht wieder was dazwischenkommt.

    Liebe Grüße, Burgi

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s