Samstags einen normalen Muskeltonus – My Head’s Spinning

Standard

IMG_6256

Also schön der Reihe nacht: Heute also früh aus den Federn, weil Medien und Informatik Weiterbildung ist. Das heutige Thema: Medien produzieren. Da fühle ich mich kompetent genug, um dem Morgen gelassen entgegenzublicken.

Aber selbstverständlich würde ich lieber gemütlich zu Hause rumwuseln, den Haushalt (sträflich vernachlässigt) auf Vorderfrau bringen, Kaffee trinken und die Plauschrunde bei Andrea Karminrot besuchen. Das muss jetzt leider warten, bis ich am Nachmittag nach einem wohlverdienten und dringend nötigen Mittagsschläfli wieder einen normalen Blutdruck, Puls und Muskeltonus habe.

Es ist nicht immer so, aber doch oft: eine Woche mit zwei ausserordentlichen Terminen hat bald drei oder vier. Mir wackeln die Ohren und der Kopf raucht. Ich muss mega aufpassen, dass ich kein Durcheinander bekomme.

Wenn du wissen willst, was wir unter anderem gemacht haben, klick hier.

I’m very busy, but not in a good way. Too many hours in school, too much extra work. I have to be carful not to mix up dates and appointments. There are days I haven’t the time to check mails (private and work related). I’m glad it’s Saturday even if I’m spending half of the day in school with colleagues: Teachers‘ day. Why in November when there is so much extra work already?

My head is spinning and my brain’s smoking. Hopefully, these crazy times will be over in December.

 

Verlinkt mit Andrea Karminrot.

 

 

 

»

  1. It’s not much fun being too busy at work, I like to keep a balance, as it’s getting more and more difficult for me to keep up the older I get. I’ve just been on a break and not looking forward to going back to work. Anyway, I do hope you’ve got some time to relax ahead of you! xxx

  2. Liebe Regula,
    genieß den Sonntag und viel Spaß weiter beim spielen mit den neuen Kenntnissen, die du beim Semianr gewonnen hast. Dein fliegendes Sorgenfresserchen ist echt süß.
    LG
    Yvonne

  3. Liebe Regula, wow bist Du aber emsig. Ich bin froh im Augenblick keine Weiterbildung machen zu müssen. Pass gut auf Dich auf und genieße das Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    • Weiterbildung im November sollte nicht sein, besonders wenn dann noch Schulkonferenz und Theaterwerkstatt für ein Schulprojekt in der selben Woche stattfinden. Nur, der eine weiss natürlich nicht vom anderen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Regula

  4. Das glaube ich dir gerne…Weiterbildung am Wochenende ist zwar sehr löblich, aber doch megaanstrengend…da wünsch ich dir noch einen entspannten Sonntag…der ist doch frei, oder?

    Liebe Grüsse
    Augusta

  5. Hoffentlich hat dich niemand gestört und das Mittagsschläfchen hat dir gut getan.
    Geniess den sonnigen Nachmittag zum Kräfte tanken.
    L G Pia

  6. So ein Mittagsschläfchen kann wieder ungeahnte Kräfte in Dir wecken ;-)))
    Hallo liebe Regula, ich bin neuerdings mit meinem 2. neuen Drosselgarten in den unendlichen Weiten wieder unterwegs und freue mich ;-)))
    wünsche Dir einen feinen Tag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    ♥Herzlich Traudi.♥

  7. Hallöli,
    da wollte ich letzte Woche noch einen Kommentar bei dir schreiben und da war die Kommentarfunktion abgeschaltet.
    Einen guten Mittagsschlaf und pass auf dich auf.

    Lieben Gruß Eva

    • Ja, das war letzte Woche sehr sonderbar. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Aber nicht so schlimm. Danke für deinen Besuch und ein friedliches Wochenende wünsche ich dir. Regula

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s