Sonntags sind die Hühner los – Running Chickens

Standard

Hennelinks

Chum butt, butt, butt, butt! butt!

Hennelinkslinks

Chum, chum, butt, butt! Chum!

Hennerechts

Chum, butt, chum, butt, butt!

HerdHühner

Jetzt sind alli do!

 

Verlinkt mit Sonntagsfreude bei Kathrin Soulsister.

 

 

»

  1. Liebe Regula,

    toll Deine Hühner, ich will auch welche, Echte. Eines Tages stehe ich vor Deiner Tür und schaue mir Deine Hühnermädels an und wehe sie haben keine Eier für mich gelegt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    • Ja, selber gemalt. Es hat drei Hähne in der Nachbarschaft: zwei beim einen Nachbarn, einen beim anderen. Das reicht! Hühner leben sehr glücklich ohne Hahn, vorallem wäre 3 Hühner 1 Hahn ein Ungleichgewicht. Liebgruss

  2. hihi – wie putzig!
    hühner sind für mich ja inbegriff von gemütlichkeit – die auf den ofen gemalt: doppelt gemütlich 😀
    xxxx

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s