Many More to Go – Fünf zum Abhaken

Standard

Sockenwollevorrat

Mein Wollsockenvorrat ist doch beachtlich, nicht wahr? Dabei sind noch nicht einmal alle Knäul auf dem Bild. Weitere Möglichkeiten ergeben sich aus den Restenknäueln, die auch nicht abgelichtet sind.

This is my stash of sock wool. Very impressive I think. There are more possibilities if I take all the leftover yarns in consideration. But which will be next? I have no idea yet. It may be aqua, the yarn I bought in Gävle Sveden some years ago. Or grey and black for a male relative? Or should I start knitting for the children first using leftover yarns? I have a five months old nephew and grandson with tiny feet. Not much yarn needed for their socks. 

Die grosse Frage ist, wo soll ich weitermachen? Mit Aqua, eine Wolle, die ich im schwedischen Gävle gekauft habe? Oder Pink, weil es eine so fröhliche Frabe ist? Oder doch grau-schwarz, weil ich nach fünf Paar Frauensocken ein Männerpaar stricken möchte? Oder will eben doch zuallererst jetzt ein Kinderpaar in Angriff nehmen?

Oder nein. Ich stricke zuerst den Pulli für mich fertig, den ich am Freitagabend angenadelt habe. Das geht immer rundherum in rechts.

But no again. I’m finishing the sweater for myself first, the one I started on Friday. Round and round and round without thinking is just what I need at the moment.

SockenPakete

Hier sind die ferigen Sockenpakete zu sehen. Die genau Anzahl naher Verwandter habe ich jetzt nicht grad präsent, aber bis Weihnachten 2020 dauert es zum Glück noch eine Weile.

I’ve finished and packed five pairs already. Many more to go. Luckily, there is a lot of time until Christmas 2020. 

Eine Antwort »

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s