Man, I’m tired! – Mensch, ich bin müde!

Standard

Die-kleine-Hexe-und-Abraxas

Die Kleine Hexe, Ottfried Preussler, Thienemann-Verlag

 

Gosh, I’m tired. Happy weekned, everybody!

 

Mensch, bin ich müde. Ihr Lieben, geniesst den Feierabend!

»

  1. Ach, wie mich dieses Bild freut und wieder munter macht! Die kleine Hexe! In unserem Exemplar, ca. 50 Jahre alt, gibt es noch keine Farbbilder. Aber ich stöbere immer wieder gerne drin. Vor einigen Jahren war ich in einer Aufführung in der Augsburger Puppenkiste. Grandios.
    Vielen Dank für diesen Post, jetzt bin ich wieder munter – und wünsche auch dir viel Kraft und Energie. Wir brauchen sie im Moment sehr.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s