Willkommen – Foto-Reise 1/52 – Welcome

Standard

BeMyGuest

Jede Woche in Bild zu einem vorgegebenen Thema. Ob ich das schaffe? Ein Anfang ist jedenfalls gemacht.

Dieses Schild, das ich vor Jahren einmal zum Geburtstag bekommen habe, hängt bei der Eingangstür, die wir so gut wie nie benützen. Heute rückt es für einmal ins Licht.

Vielleicht möchtest du ja bei der Foto-Reise auch mitmachen? Hier ist der Link zur Themenliste bei Martin vom Blogzimmer.

 

»

  1. Liebe Regula, wie schön, dass du auch dabei bist…ich lese gerne bei dir …und in diese Eingangstür würde ich gerne eintreten *zwinker…hab ich dich richtig verstanden? Ihr nehmt die Hintertür?

    Liebe Grüße
    Augusta

    • Wir nehmen die Tür, die durch die Scheune in die Küche führt. Es ist nicht wirklich die Hintertür, sie fühlt sich wie die Vordertür an. Aber dann hätten wir zwei Vordertüren, denn die Vordertür ist keinesfalls die Hintertür. 🙂

  2. Na bei den lustigen Gesellen, muss man sich ja willkommen fühlen!Ich wünsche uns eine schöne Fotoreise und bin gespannt, ob wir die schaffen!

    Gruß Marion

  3. Das ist ja ein hübsches Schild, schön, dass wir es sehen dürfen. Ich bin bei der Aktion auch dabei und hoffe, dass ich es hinkriege, jede Woche ein Bild zu wählen und zu posten. Eine Herausforderung ist das schon.
    Hab ein wunderbares Wochenende.
    Schöne Grüße
    Kristin – Wollkistchen

  4. Ein sehr schöner Willkommensgruß, liebe Regula! Ich überlege noch, ob ich mitmachen soll…
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  5. Sehr schöne Idee! Leider ist passt das nicht zum Thema meines Blogs. Aber ich bin gespannt auf Deine Bilder.

  6. Das ist ein schönes Bild zum Thema „Willkommen“. Woche für Woche ein Foto finde ich auch herausfordernd, gut gefällt mir aber, dass die Themen nicht zwingend der Reihe nach dran sein sollen/müssen. Mein Einstieg in die Foto-Reise ist das Thema „Blau“, ich konnte gestern gar nicht anders… 😉
    Hab eine feine kurze Woche, Herzensgrüße
    Anni

  7. Liebe Regula,
    jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema zu posten ist eine ziemliche Herausforderung. Für heute hast du sie mit Bravour gemeistert!
    Viele Claudiagruß

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s