Schnee im Sommer – Unity Snowflake

Standard

UnitySnowflake

Schnee im Juni ist zwar ein bisschen krass, aber diese Flocke geht auch als Blümchen durch, nicht wahr? Zum Glück regnet es nur, aber die Temperaturen fallen trotzdem so stark, dass ich die Holzheizung nochmals anwerfe, damit es am Feierabend gemütlich wird.

I made a Snowcatcher snowflake. There is a new pattern every Monday. This week it’s called Unity Snowflake. Why not send positive thoughts over the ocean I thought. Snow might be an awful idea in summer, but this snowflake could be a flower, couldn’t it? After the first day of rain (no snwo thank God), the temperatures have dropped, so I’d better get a fire started to be comfortable tonight. 

UnitySonwflake_2

Die Schneeflocke ist schnell gehäkelt, denn es sind nur vier Runden. Ein kleiner Garnrest genügt.

It’s a quick project, only four rounds to crochet and a little leftover cotton yarn is enough.

»

  1. Waaas?! Schneeflocken im Juni?! Kein Wunder, dass es gestern so kalt war. Dann habe ich mit dir wohl die Schuldige gefunden ;o)00⁰
    Claudiagrüße
    …von der, die gestern Abend auch kurz überlegt hatte, zu heizen…

    • Ich habe die Heizung angeworfen, das heisst den Stecker wieder eingesteckt, den Heizkreis auf abgesenkt und Party 20 Grad, dann ein Feuer gemacht. Und 15 Minuten später war das wunderbar. 🙂

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s