Täglich – Fotoreise 2/52 – Coffee

Standard

Regensamstag

Jeder Tag startet mit einem Kaffee.

I start each day with a cup of coffee.

This is the second post of the photo journey at Martin’s. The topic is „daily“. Although there are some activities I do every day, a cup of coffee and a few balls of yarn hit the mark. It is going to be a good day if I can knit or crochet some stitches in the morning before work. 

Bei der Fotoreise 52 gehe ich genau der Reihenfolge nach, die Martin vom Blogzimmer vorschlägt. Heute also mein Beitrag zum Thema „täglich“. Da gäbe es viele Dinge zu zeigen, aber nichts ist so schön wie eine Tasse Kaffee und ein paar Wollknäuel. Wenn ich vor Arbeitsbeginn ein paar Maschen nadeln kann, wird es ein guter Tag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche!

I wish you all a nice day and a pleasant week!

 

Hier ist der Beitrag von letzter Woche.

»

  1. Na da starten wir wohl ganz ähnlich täglich in den Tag. 😊 Ein paar Maschen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen… funktioniert auch mit nähen.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

  2. Hallo Regula,
    ja.. hier auch Kaffee täglich.. sonst gibts fiese Entzugserscheinungen und schlechte Laune.. Ich hab mein Bild für diese Woche noch nicht.. mal sehen, obs der Kaffee mit drauf schafft ?
    Liebe Grüße
    illy

  3. Oh ja, das gehört, neben meiner Gassi-Runde ( Danke für deinen Kommentar ) auch zu meinem Tagesbeginn.
    Ich richte mich übrigens auch nach den Vorgaben von Martin, schön der Reihe nach 😉
    Liebe Grüße

  4. Hallo Regula, stricken nicht, aber ein paar Stiche mit der Nähnadel müssen sein, sonst ist der Tag nicht vollkommen. Was für andere eine Last ist für mich wahre Medidation. Beste Grüße von Rela

  5. Oh ja, liebe Regula, geht mir auch so. Es gab mal eine Zeit, da bin ich extra etwas früher aufgestanden, damit ich vor der Arbeit noch schnell ein bisschen nadeln konnte. Vor allem, wenn man gerade ein neues Projekt am Start hat, da juckt es schon morgens in den Fingern vor Begeisterung.
    Inzwischen hab ich genügend Zeit, weil ich in Rente bin. Kommt ja bei Dir auch irgendwann, freu Dich drauf! Oooh, welche Flut an Schätzen wirst Du dann erst schaffen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s