Fotoreise 14/52 – Ganz Neu – Good Morning, Sunshine

Standard

Das Thema der heutigen Fotoreise bei Martin ist „Ganz neu“.

Henrietta, der dicken Berta und ihren Freundinnen ist ein Licht aufgegangen. Und später haben sie sich mit Hahn Konrad versöhnt; ein ganz neues Lebensgefühl.

Henrietta, Thick Berta and her feathery girlfriends noticed that something was wrong. The truth always finds its way eventually! The hens and Konrad the cock live happily ever after.

»

  1. Hab gleich mal nach dem Buch geschaut. Werde in meiner Lieblingsbuchhandlung bestellen, denn unser Emil ist im richtigen Alter dafür. Danke für den Tipp und beste Grüße von Rela

  2. Faszinierend, wozu so ein Kinderbuch doch gut sein kann. Wenn es nur immer so einfach wäre.
    Süße Zeichnungen.
    Claudiagruß

    • Ja, leider sind die Menschen offensichtlich kompliziertere Wesen als die Hühner. Wobei mir schon Ähnlichkeiten auffallen, wenn ich den Hennen zugucke. Einen Hahn haben wir aber nicht. Es wäre ihm zu langweilig mit nur 6 Damen. Und die Damen wären mega gestresst. Liebe Grüsse zu dir.

  3. Liebe Regula,
    ich mußte grinsen, das ist fein und die Geschichte ist wunderbar.
    Schön wäre es, wenn manchen auch ein Licht aufgehen würde.
    Liebe Grüße Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s