Daheim – Fotoreise 19/52– At Home

Standard

Gestern waren wir in Konstanz.

We spent the day in Konstanz yesterday.

Am See war es windig, deshalb die vielen Segelboote. Auch die Möven genossen das Spiel im Wind.

 

Heute sind wir zu Hause aus offensichtlichen Gründen.

But today, we are home. These two are a quite a piece of work. 🙂

Verlinkt mit Martins Fotoreise.

 

 

 

»

  1. Na da haben die beiden Engel aber ganze Arbeit geleistet. So schön haben sie die Bücher ausgeräumt. Wie gut klappt das mit dem Aufräumen eigentlich? 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    • 🙂 Man muss Kinder früh an Bücher gewöhnen, sonst lesen sie sie später nicht. Wenn die Kinder öfters hier wären, würde ich die Wohnung anders einrichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s