Von ganzem Herzen – With All My Heart

Standard

„Heute ist ein guter Tag!“, sagt die Amsel und hüpft im Wildrosenstrauch von Hagebutte zu Hagebutte. So denke ich mir zumindest, während ich ihr zusehe. Nun, jeder Tag verdient ein guter zu werden, sage ich mir.

„This is a wonderful day!“, says the blackbird jumping up and down picking a rosebud to rosebud here and there. At least it seems that way. Let’s try to make the best of it, I think.

»

  1. Das was du denkst, denke ich auch. 🙂 !
    Sehr präzise eingeschlagene Nägel und oh Glück, das Nadelholz ist an den Schnittstellen nicht eingerissen . Oder hast du erst danach gesägt ? Willst du noch weben ?
    Schöne Arbeit !
    Herzlichst Angela

    • Nein, ich habe vorher gesägt. Der Nachbar hat eine Kapp-Säge, sonst hätte ich in der Schule mit der Fräse sägen müssen. Weben ist eine gute Idee, daran habe ich gar nicht gedacht. 🙂 Mal schauen, was die Mädchen machen wollen. Alles ist möglich. Schönen Sonntag dir!

  2. Wer schlägt die Nägel ins Holz? 😅 Ich würde mir vermutlich den Daumen bläuen. Interessant ist es, ich wollte dies in ähnlicher Weise mit Draht machen…
    …herbstbunte Grüße von Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s