Knuddelig – Foto-Reise 35/52 – Cuddly

Standard

Dieses Foto

ist der Beitrag zur Foto-Reise 35/52

mit dem Thema „knuddelig“

in Martins Blogzimmer.

 

Das Bild wurde schon vor ein paar Jahren im Blue Jays Fanshop in Toronto aufgenommen. Ist der Bär nicht knuddelig? Auf jeden Fall völlig ungefährlich.

During my sabbatical 2015, I stayed in Canada for three months. Most of the time I was in Montreal, but when the studdying had ended, my husband and I made a trip to Calgary, Vancouver and Toronto. There I found this cuddly bear in the Blue Jays‘ fan shop.

 

»

  1. Erst dachte ich ja aaah so ein großer Bär. Aber bei genauem hinsehen sieht er sich ganz knuddelig und gemütlich aus. 😊

    Habe einem guten Start in die neue Woche und liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    • Wie bei den Menschen: auf den ersten Blick gfürchig und beim zweiten enthüllt sich erst der sanfte Charakter. 🙂 Eine gute Woche dir! Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s