Wort zum Sonntag – Unser Morgen wird – A Different Tomorrow

Standard

Mein Geburtstags Glückskeks. Ist es ein Zufall, dass ich mir gestern vorgenommen habe, die Achtsamkeit vermehrt zu üben?

Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.

Do something today for a different tomorrow.

Look, what I’ve found in my birthday fortune cookie. Just yesterday I thought about not letting chores, job and stuff dictated my life too much and live more mindfully each and every day. Coincidence?

 

Euch allen einen frohen Sonntag und eine gute Woche!

Happy Sunday and a good week to all of you!

 

Der Glückskeks hat mich dazu bewogen, nicht nur die Kenwoodmaschine aus dem Schrank zu nehmen, um einen Geburtstgszopf zu backen, sondern auch die Nähmaschine … Der Teig muss ja ruhen, aufgehen, der Zopf gebacken werden, also ganz viel Zeit zwischendurch.

 

»

  1. Schnell noch von mir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Möge es nur schöne Momente und nette Begegnungen für dich bereithalten.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Den Wünschen schließe ich mich gleich noch an. Alles Gute für Dich, liebe Regula! Möge sich das Morgen genau so zeigen, wie Du es Dir heute wünschst.
    Alles Liebe,
    Claudia

  3. Hallo Regula,
    auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Spaß, Freude und immer nette Menschen um dich herum.
    Herzliche Grüße von Heike

  4. liebe regila, herzlich alles gute, glück und viel freude zu deinem geburtstag. geniess deinen tag!! 🎉🍀🍷🌷🎂 bliib gsund und häbs guet!! glg usäm friburgbiet, katharina 🥰🙋‍♀️

  5. Guten morgen liebe Regula,
    Alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielen dank für deine wunderbaren Beiträge, ich hoffe wir werden noch lange Zeit teilhaben dürfen. Einen schönen Tag wünscht dir
    Cristina aus Solingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s