Feder vor Blau – Foto-Reise 44/52 – Springtime

Standard

Bussardenfeder vor blauem Himmel.

Heute Morgen auf dem Spaziergang lag diese schöne, frische Feder im Gras. Wenn das kein gutes Zeichen ist! Sie muss aufs Bild für die Foto-Reise bei Martin, der diese Woche Bilder zum Thema „blau“ sammelt.

We’ve had blue sky since the sun rose. We went for a walk in the early morning hours

and I found this feather in the gras. I assume it’s a good sign.

Jetzt ist der Frühling wirklich da und darf auch bleiben.

Bald sind die Bäume grün und die Wiesen gelb.

I can’t wait to see the trees of the forest green,

the meadows yellow

and foam of apple, pear and cherry blossoms on the fruit trees.

Springtime!

Verlinkt ab morgen Montag mit Martins Blogzimmer.

»

  1. Kalendarisch ist der Frühling da. Aber bei uns liegt in vielen Ecken noch Schnee und auch die Frühjahrsblüher lassen auf sich warten. Schöne Ostern wünscht dir Rela

    • Der Frühling kommt bestimmt. Das ist anfangs April Gewissheit. Ich hoffe, du musst nicht zu lange warten. Nächste Woche schneit es wohl auch hier wieder, sagt zumindest der Wetterbericht. Frohe Ostern!

  2. Strahlend blauer Himmel- wenn das kein Blau ist- was dann;-)?
    Ja der Frühling ist da und macht gute oder bessere Laune, in dieser schwierigen Zeit.Aööes beginnt zu sprießen und das macht Freude anzusehen.

    LG KLaudia

  3. Ohh, hast du die Feder mit nach Hause genommen, sieht ja klasse aus
    Mir grauselt es immer wieder vor den Federn und ich lasse sie liegen.

    Habs fein und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Eva

  4. Oh, that sounds too good to be true! We enjoyed spring-like weather the last two days, but now snow again tonight. We need the moisture, and I hope to shoot some snowflakes, but I, too, am ready for spring flowers!!!

  5. Bei uns könntest Du heute Habichtfedern sammeln, liebe Regula. Gerade fliegen nämlich sage und schreibe fünf Stück über unseren Garten. Meine armen Hühnern mussten wieder ins sichere Aussengehege. Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Garten, Nicole

  6. Na wenn das nicht ein toller Frühlingsstart ist. Ein toller blauer Himmel, mal sehen ob er sich bei uns auch mal zeigt. 😁

    Habe eine schöne Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  7. Ein gutes Zeichen, fürwahr! Ein Zeichen für Aufbruch im besten Sinne, für Neuanfang und Wachstum des Lebendigen im erwachenden Frühling. Auf ein Neues! Die Natur macht es uns vor.
    Liebe Grüße 🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s