Samstags 16/2021– Going to the Lake? – Freunde der Verfassung

Standard

Sonnenschein am frühen Morgen so schön, dass der Garten lockt. Noch ist nicht alle Erde verteilt und ich packe die Gelegenheit beim Schopf, respektive die Schaufel am Griff und führe drei Garetten voll von A nach B. Dann mache ich eine kleine Pause und überlege mir das heutige Tagesprogramm.

Sehen wir uns am Nachmittag am See?

The early sunshine lures me out of the house and into the garten. I’m not finished with shoveling soil. The jumbo bag is still to heavy to be moved into the shed, so more shoveling’s on the programme today. However, after three wheelbarrows I have enough and drink a second cup of coffee while thinking about plans for the afternoon.

Will we see us at the lake?

It’s time to speak up again.

Verlinkt mit Samstagsrunde bei Andrea Karminrot.

»

  1. Leider waren wir nicht am See, aber wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Heute war ganz schön viel los. Klar, wer bleibt schon bei Sonnenschein in der Stube…
    Liebe Grüße
    Ingrid

  2. Die Wärme lässt hier auf sich warten. Und den Garten werde ich bestimmt nicht umgraben. Der Vater blubbert ja so schon, dass hier so viel Arbeit auf ihn wartet. (Als ob er immer noch alles alleine machen würde!)
    Lieben Gruß
    Andrea

  3. Wir haben die letzten Tage auch ordentlich im Garten gewühlt. Bei uns ist es allerdings durch den Wind noch recht kalt. Aber es hat trotzdem sehr gut getan.
    Schön, dass du den Spaziergang am See genießen konntest!
    LG
    Yvonne

  4. Wir waren mit der Fellnase auch am See spazieren und es war wirklich schön dort, nicht zu voll. Ich hoffe, du konntest deine Zeit am See auch zum Entspannen genießen?
    Liebe Grüße, Catrin.

  5. Hallo,
    so warm ist es bei Dir schon? Hier weht noch ein sehr kühler Wind…
    Tolles Katzenfoto..
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    illy

  6. Hier heute auch wieder Sonne, Frühling gleich gehts mit der Tasse Kaffee auf den Balkon also Belohnung für den Einkauf – normalerweise ja im Lieblingscafe aber aus gegebenen Anlass ja zwangsgeschlossen.
    LG
    Ursula

  7. Nach getaner Gartenarbeit hast du sicher eine Auszeit am See verdient, wahrscheinlich wirst du da aber nicht alleine sein. Ich ziehe mich am Wochenende lieber zurück, der See wirkt wie ein Magnet.
    L G Pia

  8. Sonnenschein ist auch uns Berlinern heute vergönnt, allein die Temperaturen sind noch empfindlich kühl, aber dennoch kann man sich ja am See treffen😄
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende – herzliche Grüße, Lene

  9. Die Sonne scheint auch hier, allerdings heißt es nach wie vor warm anziehen. Es sind aktuell 2°Celsius. Dein Mietz ist frühjahrsmüde?

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

  10. Herrlich das Katzenbild.
    Am See können wir uns gerne sehen, wenn ich in diesem Jahr in den Urlaub kann.
    Aber ob ich da in die Schweiz kann????

    Bei Andrea kann ich leider nicht kommentieren, habe mich eingetragen, schaun mer mal.
    Lieben Gruß Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s