Basta – Enough – Es reicht!

Standard

Ich hätte mich nicht verunsichern, sondern auf die wissenschaftliche Prüfung, in diesem Fall das Abwägen mit der Briefwage, verlassen sollen. Die Wage zeigte: Die Wolle reicht. Basta!

The scale showed that there would be enough yarn. I souldn’t have doubted it! Always trust your own eyes.

Drei Paar sind mittlerweile fertig, aber ich werde erst bei 10 zufrieden sein.

I’ve finished three pairs so far, but I will stopp when I have 10.

»

  1. Super super super !! Ich bin in so was ganz schlecht…im schätzen so ohne Waage :-))). So toll die Sockenparade. Ich liebe sie die Selbstgestrickten♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

  2. Da bin ich „von den Socken“ also wieder adelig. Die sind aber schön, ich kann gar keine stricken, trage aber auch keine.
    Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße Eva

  3. Nach den Socken ist vor den Socken, oder? Schon hast du das vierte Paar angeschlagen und inzwischen wahrscheinlich fertig. Der verregnete Sonntag war gut zum Stricken.
    Und der Garten hat ja den Regen gebraucht, auch wenn mir das Grau immer gleich aufs Gemüt schlägt.
    Komm morgen gut in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    die Mira

  4. You are truly amazing! Love, love, love your socks. I would have been sweating bullets on that last sock though. Glad the scale and your eyes did not deceive!

  5. sooo schön sie diner socke worde!!!! ja, dr sooo nötig räge het geschter u hüt chlei plän übere hufe gheot. wünschecdir no ä schönä abe u de ä guete start id wuche. lg usäm friburgbiet, katharina 👍🍀🙋‍♀️🧶

    • Danke dir und gleichfalls. Es gab hier ein paar „positive“ Überraschungen, aber für mich scheint die nächste Woche planmässig zu laufen. 🍀

    • Ansonsten heute nicht wirklich was aus dem Sonntag gemacht. Der Regen hat allfällige Pläne im Keim erstickt … Aber egal, war trotzdem ein schöner Tag!

  6. Womit mal wieder der Beweis erbracht wäre, dass frau ihrer Wahrnehmung ruhig trauen darf! Die nächsten sieben Paare bieten sich zum Üben an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s