Sweet Message in the Fridge – Zum Muttertag

Standard

One of my sons is a baker and Ieft this sweet message in the fridge.I couldn’t ask for more.

Was Süsses zum Muttertag von einem Sohn. Ich fand es mit Nachricht im Kühlschrank.

❤️

»

  1. Ach wie herzig!! Das ist doch ganz besonders lieb, sowas mit Nachricht im Kühlschrank zu finden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    • Ja, tstsächlich eine schöne Überraschung. Muttertag ist mir nicht so wichtig, war aber doch sehr nett. Schafe, dass ich nicht zu Hause war. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s