Samstags 19/2021 – Zu Ende führen – The Finals

Standard

Heute ist ein besonderer Tag, der Tag der zu Ende geführten Arbeiten. Warum also nicht gleich damit beginnen? Ich werde nicht von diesem Tisch hier aufstehen, bevor die Sockenspitze fertig gestrickt ist.

I will not get up from this table until the second sock has a tip. Shouldn’t take me too long though. The sock is knitted with 44 stitches, which makes 20 for the heal. I haven’t counted the rounds but took a close lock when necessary.

Voilà! Aber jetzt muss ich aufstehen, mich bewegen und die To-do-Liste abtragen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

What a satisfying feeling it is to put away the leftover yarn and the needles and to stash one more pair of socks. But I am on the run, there are some more tasks to finish.

Have a nice weekend!

Verlinkt mit Andrea Karminrot.

»

  1. Wow, was für eine schöne und bunte Sockenparade. Fleißig, fleißig!
    Hab eine schöne und gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  2. Eigentlich hatte ich heute ganz was anderes vor, aber weil trotz Regen die Sonne so schön schien, wurden die Gartenschuhe angezogen und draussen mal klar Schiff gemacht. Socken kann ich sowieso nicht stricken. du wirst wohl keine kalten Füsse bekommen bei so einer schönen Auswahl.
    L G Pia

  3. Ich bfreue mich über deine Socken. Sie siknd immer so schön anzusehen. UND bei dir gehen sie so schön schnell. Ich hänge schon wieder ewig an dem ersten und dann muss ja immer noch ein zhweiter dazu, zu dem ich oft gar keine Kust habe. Wenn ich dann bei dir Sockenbilder sehe, kommt die Lust gleich wieder,
    Danke für den Ansporn.
    Beste Grüße Mira

  4. Liebe Regula,
    was für ein schöner, kurzer Post. Tolle Socken hast du gestrickt und ich bin gespannt auf deine Punkte auf der To Do Liste.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

  5. Oh je, „der Tag der zu Ende geführten Arbeiten“, der könnte einem ja ein schlechtes Gewissen machen😔 Aber nein, dafür ist er viel zu schön und zu entspannt. Eine Sache fällt mir auf jeden Fall ein, die ich heute zu Ende führen werde…
    Eine schöne bunte Sockenparade hast Du zu Ende geführt, perfekt für die Momente, wenn mal wieder ein Regentief über uns zieht.
    Ich wünsche Dir ein wonniges Mai-Wochenende – sei herzlich gegrüßt von Lene

    • Für Schlechtwetterphasen lohnt es sich, eine Idee im Köcher zu haben. Bei mir gehen Socken immer. Aber vorerst gehe ich jetzt noch ein bisschen nach draussen, solange die Sonne scheint.

      Liebe Grüsse zu dir.

      Regula

  6. Na, dann! Ich hoffe, du kommst recht weit. Ich sitze am Schreibtisch und mache selbiges…
    Herzliche GRüße und einen schönen Sonntag mit viel Zeit für die Freiwilligkeiten!
    Ingrid

  7. Liebe Regula, wow bist Du fleißig. Tolle Socken, auch hier heute und gerade Sonne pur, obwohl es Regnen sollte. Also genießen wir einfach noch die Sonne. Lieben Gruß Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s