Am Ufer – Samstags 20/2021 – At The Shore

Standard
Wolken am Himmel – waves on the lake – clouds in the sky
Wellen im See – blue sky
Sonne im Herzen – sunshine in my heart

Was für ein eindrücklicher, wunderbarer, unvergesslicher Tag in Neuchâtel!

Such an impressive, wonderful, remarkable day spent in Neuchâtel!

Verlinkt mit Karminrot Andrea.

»

  1. Liebe Regula
    Dort war ich auch gerade. Leider bei eisig kaltem Westwind. Aber es war trotz allem super schön. Mehr dann am Freitag auf dem Blog. 😉
    Liebe Grüsse Paula

  2. Hopfentee wärmt auch von innen. Wenn ich den Wind auf den Fotos ansehe ist das Wetter dort auch nicht besser. Eben Wintergartenwetter wie schon den ganzen Frühling.
    Schöne Ferien wünscht, Pia

  3. Suppppppper liebe Regula,
    da hattest du einen schönen Tag, ich sags ja, die Schweizer sind viel fortschrittlicher als die Deutschen. Bei Euch ist soviel geöffnet und es passiert nichts. Fein, ich denke bei uns muß man noch einige Hürden überwinden.
    Liebe Grüße Eva

    • Im Moment grad in de Gartenbeiz unterm Sonnen-, ähm Regenschirm. Zwei Pullover, Schal und dicke Sohlen. Erkältet! Aber Hauptsache niche das Virus. 😛

  4. Gewässer sind immer gut für die Seele, finde ich. Wenn dann noch alles ringsum stimmt, Sonne, leichter Wind und ein paar Schönwetterwölkchen, dann tut das so gut, dass man noch lange davon zehren kann.
    Wunderschöne Pfingsten wünscht
    die Mira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s