Creative Art – Foto-Rundreise – Kreative Kunst

Standard

Das aktuelle Thema der Foto-Rundreise heisst

„kreative Kunst“

Eine meiner Lieblingskünstlerinnen ist Frida Kahlo, was auch daran liegen kann, dass mal jemand gemeint hat, ich gleiche ihr. Deshalb habe ich vor gut zwei Jahren, von ihr inspiriert, eine Blumencollage geklebt. Hier ist der Link zum Beitrag vom Januar 2019: Frida und ich. Schon früher hatte ich Flowerheads gemacht, weil ich etwas für den Unterricht ausprobieren wollte.

„Frida and me“ was the titel of a blog post in January 2019. I like Frida Kahlo a lot. She had an interesting life and overcame a lot of abstacles. Someone said once I looked alike. I remembered Frida and how she inspired me the moment I read the topic of the new photo journey at Martin’s blog. Here’s the link to the post: Flowers in my hair. I had worked with flower heads before because I wanted to get creative with the students. If you would like to have a look, here’s the link.

Hoffentlich lass ihr euch von Frida inspirieren.

Hopefully, you get inspired by Frida.

Der Beitrag geht zu Martins Rundreise.

»

  1. Ich muss gestehen, ich habe diesen Namen wirklich noch nie gehört *lach*
    Aber auf jeden Fall sehr interessant. Mal genauer anschauen. Ich bin ja wie immer ziemlich neugierig 🙂

    Liebe Grüße
    Melle

  2. Super sieht das aus liebe Regula. Ja Frida Kahlo mag ich auch so gerne. Ich wäre gerne auf die Ausstellung hier in Frankfurt gegangen aber leider kam ja das Virus…..schade.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    • Schade, dass Kultur zum Erlahmen kam. Vor der Zeit waren wir noch in der Ausstellung „Van Gogh alive“. Das war grossartig. Liebe Grüsse von Regula

  3. Das ist ja eine ganz tolle Frisur. Nun ja, Frida Kahlo. Sie hatte ja auch ihr Leben, da hat sie schon viel mitgemacht und ihre Bilder erzählen nun davon.
    Meine Lieblingskünstlerin ist nun mal Gabriele Münter, ich bin immer wieder von ihren Bilder begeistert.
    Vielleicht kommt das Bild in den Impfpass. :-))))))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße Eva

  4. Hach, wie toll. Kunst ist für mich ja grundsätzlich kreativ, und dennoch überlege ich noch, ob und welches Bild ich mit auf Martins Fotoreise nehmen kann. Deine Blumen-Collage ist toll. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s