PET Upcycling – Kohlendioxid – Carbon Dioxide

Standard

Die Schweizer und Schweizerinnen haben die CO2-Initiative zwar abgelehnt, aber das interessiert die Regierung einen Hafächäs, wie wir sagen. Sie machen munter weiter damit, die Rettung der Umwelt alleine auf das Kohlendioxid zu reduzieren, wie wenn es sonst keine Probleme gäbe. Ich mache mir jedenfalls schon mal Gedanken, wie ich ohne Auto zur Arbeit fahre. Soll ich mir ein Pferd anschaffen?

Carbon dioxide is considered to be so bad that it will be banned if the government doesn’t start listening to the people like they have to. We voted and the majority said NO.

Anyway, I have been thinking how to go to work without a car. Should I take the horse?

»

  1. Ein Pferd hat man lange, ist was fürs Leben. Wenn es nicht so schnell zugehen muss, dachte ich – wär ein Esel besser. Man kommt “ Im Alter “ besser hoch.
    Dein Steckenpferd ist toll , aber mit ihm bist du noch langsamer.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s