Morgen ist auch noch ein Tag – One Step at a Time

Standard

Die Ferien verbringen wir zu Hause, was mir sehr gefällt, weil ich Zeit habe, ein paar Ideen zu verwirklichen. Zum Beispiel Steinplatten verlegen, damit sie nicht mehr im Weg sind. Die Platten, 50 mal 50 cm, haben wir geschenkt bekommen. Sie sind schwer … ich spür’s im Rücken und mache deshalb heute lieber Pause. Morgen ist auch noch ein Tag. Zudem schwingt die Hollywood-Schaukel schon am fertigen Platz.

Staying home during summer break, I have enough time ealising some projectsIt’s time for a break. I overdid it yesterday lifting and carrying heavy concrete tiles we had gotten a few weeks ago. They were in the way. Today I am smarter, but still why hurry? Tomorrow is another day. Besides, the swing already swings at a newly built place in the shade of the walnut tree.

»

  1. Tomorrow is another day indeed. I love spending time at home and was never ever bored during lockdown last year. Now it’s back to work full-time, and I miss the time I could spend as my own, be it for chores or for pauses! xxx

  2. „Morgen ist auch noch ein Tag …“, sagte Scarlett O’Hara und liess es für heute genug sein. Dazu passt auch der Spruch, den ich gerade auf der Suche nach dem Rezept für Zucchinikuchen in meinem Zettelkasten gefunden habe: “ People overestimate what they can do in a single day and underestimate what they can do in a lifetime.“ Auch die Pausen sind gelebtes Leben!
    Genieße deine Ferien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s