Keine zu klein – Practicing Early

Standard

Euch allen ein entspanntes Wochenende!

Enjoy the weekend, my dears!

»

  1. Früh übt sich… ist doch toll zuzuschauen wie auffädeln immer besser klappt. Sind da jetzt lange, bunte Perlenketten draus geworden? Oder wars einfach der Spass am immer wieder auffädeln?
    LiebeGrüße
    illy

  2. Liebe Regula,
    meine Jungs liebten es Holzperlen aufzufädeln oder Knöpfe. Stundenlang konnten sie sich damit beschäftigen und es war immer klar, dass das Aufgefädelte am Schluss wieder in die Dose kam und am nächsten Tag neu gefädelt wurde.
    Schön, dass ich Dich mit meinem Heidelbeerkuchen zu Brombeerkuchen inspiriert habe.
    wünsche Dir eine gute Zeit,
    Margot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s