wenn ich den see seh … – Who Needs the Ocean?

Standard

… brauch ich kein meer mehr.

Wir hatten Weiterbildung am schönen Untersee bei schönstem Wetter.

I was lucky to spend two days at the lake with the colleagues from work. Besides meetings and conferences there was time to walk through the beautiful gardens of the castle Arenenberg, the residence of Napoleon III. I love the lake. Who needs the ocean when there is the lake of Constance?

😉

»

  1. Sehr schöne See-Bilder! Ich komme allerdings gerade vom Meer und hätte gern noch ein bisschen mehr Meer…
    Obwohl ich Seen auch gerne mag, brauch ich ab und zu das weite wilde blaue Meer.
    Liebe Grüße
    Nanni

  2. Ja stimmt doch, deine Heimat ist genauso schön, wie die meinige und was soll ich denn mit dem Ocean, den brauche ich nicht.
    Auf dem kann ich ja eh nicht radeln, hihih höchstens Tretboot fahren
    Habs fein, ich bin gleich unterwegs auf die Schwäbisch Alb, da brauche ich auch keinen Ocean, da finde ich sicherlich einen See.
    Liebe Grüße Eva

  3. Nein, bei so traumhaften Aussichten und wunderschönen Bildern braucht man wirklich kein Meer mehr! Ganz besonders gefällt mir das letzte Bild 😍.
    Liebe Grüße
    Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s