Weltverbesserer – Making the World a better Place

Standard

Bis vor nicht allzu langer Zeit lebte ich mit der Überzeugung, dass die Welt ein immer besserer Platz für immer mehr Menschen werden könnte. Der Ungerechtigkeiten schienen weniger zu werden, trotz allem. Im Moment schwimmen mir jedoch die Felle davon. Das Ziel habe ich aber nicht aus den Augen verloren. Ich bin auch nicht nachtragend und freue mich schon jetzt ungemein auf den Moment, wo wir uns wieder vereint des Lebens freuen dürfen. Das wird ein Fest!

In der Zwischenzeit verteile ich Herzbotschaften, um ein bisschen Freude zu verbreiten.

Bei mir wirken sie schon.

I don’t know how you feel about the future. My prediction for a better world used to be stronger a while ago. Although a lot had to be done, I saw injustice turn into justice, less people were hungry, more children got an education. However, I am not so positive anymore. Nontheless, I still belive in a better world, a better Switzerland. And hey, I am not the one to stay angry for a long time, I am forgiving. And I can’t wait to celebrate our reunion.

Meanwhile I spread some love and joy.

I can already feel it.

»

  1. Deine Herzsteine sind eine gute Idee und sie bewirken ganz sicher etwas. Wir lassen uns nicht vom Weg abbringen, auch wenn es noch so holprig wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s