Samstags ein gutes Gefühl – 38 / 21 – Ready for the Cold Season

Standard

Im Moment hat jeder Tag zu wenig Stunden. Ich werde und werde nicht fertig mit der Arbeit. Kommt ja auch immer neue dazu. Allerdings beschert mir dieser Haufen ein gutes Gefühl. Aber zuerst jetzt mal Kaffee, der Durchgang ist wieder frei.

Heute wird übrigens ein wunderbarer Tag, sonnig und warm.

Habt ein schönes Wochenende.

Ich gehe heute Nachmittag nach Uster.

Having a pile of wood in the shed is just the feeling I need this time of the year. It is like a loaf of bread in the pantry: I am prepared for what ever the future may bring. However, I need a second cup of coffee first. Because the entry to the house is free already.

By the way, today is going to be a sunny and warm day. I’m in no hurry with the wood.

Have a lovely weekend!

verlinkt mit Andrea Karminrot.

»

  1. Da habt Ihr ja viel Holz vor der Hütten 😉 Wir haben noch gar nicht angefangen.. allerdings ist unser Klima auch viel gemäßigter. Genieße Deine Kaffeepausen weiterhin! Liebe Grüße und einen guten Start in die letzte Septemberwoche, Nicole

  2. Ach Regula,
    der Tag hat immer zu wenig Stunden, das geht mir genauso und bei mir ist soviel liegengeblieben, das ich heute dringen derledigen muß.
    Der Wahlsonntag bietet sich ja an. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Mir wäre es lieber, wenn hier nicht soviel rumliegen würde, aber es muß auch bei mir getan werden.

    Am Mittwoch gibt es nochmals wunderbares Wetter und das werde ich nochmals losradeln in Richtung Alb und dann schaun wir mal, wie der Oktober wird.
    Für mich ist auch das Rad fahren ein Stück Freiheit.
    Ich bin so gespannt, wie die Wahl ausgehen wird und meine Favoriten gewinnen.

    Habs fein und liebe Grüße Ea

  3. Oh, so ergeht es mir zur Zeit auch. Der Tag ist immer zu kurz. Doch ich arbeite zum Glück gerne.
    Bei deinem Foto wird mir gleich warm ums Herz 😊. Der Winter kann kommen! Schöne Tasse und tolles Bild!
    Hab einen herbstlich-sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    • Noch sieht es nicht nach Kälte aus, aber das kann ja jeweils schlagartig wechseln. Mein Mann sagt gerade, dass ab Dienstag „schlechtes“ Wetter ist.

      Jetzt sieht der Himmel vielversprechend aus. 🙂

      Auch dir einen schönen Sonntag!

      LG von Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s