Tadahh!Momente – Well done!

Standard

Während gestern der groben Arbeit im Garten gewidmet war, lasse ich heute die Nadeln klappern. Der pinke Zöpflipullover ist fertig geworden. Das erste Weihnachtsgeschenk ist ready. Tadahh!

After heavy work in the garden yesterday, I take it easy today. A little bit of knitting never hurts though. As you can see, I have finished the pink sweater for my granddaughter. Tadahh! First Christmas gift is ready.

Was ich gestern von den Büschen und Bäumen geschnitten habe, lässt sich ebenfalls sehen. Bereits meldet sich Muskelkater in Armen, Händen, Rücken und Beinen. Heute lasse ich es ruhig angehen.

Here is proof that I really worked hard yesterday. Today I’m suffering from muscle pain in my arms, back and legs. Even the fingers hurt when I grab something.

Zum Abschluss noch ein Bild vom Pullover. Zwischenzeitlich sah es hier in Oberheimen grau aus, aber mittlerweile ist die Herbstonne zurückgekehrt. Ich setz mich jetzt noch ein Weilchen auf die Schaukel.

Proudly, I’m showing the sweater again in the sunshine. After a sunny start in the morning, fog made everything heavy and grey. Meanwhile the sun is back. I’ll sit on the swing for a while and admire the mountains coverd with snow.

Machts euch nett! Have a nice afternoon!

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s