Before and After – Vorher Nachher

Standard

»

  1. Hast du Hagebuttenmarmelade gemach?
    Lecker.
    Danke für das Mail und so sehe ich das auch. Du hast so recht und bist eine gescheite Frau. Dich als Lehrerin zu haben, ist bestimmt eine feine Sache. .
    Liebe Grüße Eva

    • Letztes Jahr habe ich aus den Hagebutten Marmelade gemacht. Eine Riesenarbeit für sehr wenig Produkt.

      Dieses Jahr möchte ich die Hagebutten nach dem Trocknen mahlen – suche gerade die beste Kaffeemühle zum günstigsten Preise … 😉 – Das Pulver kann man dann zum Würzen gebrauchen. Es ist reich an Vitamin-C und hat weniger Nebenwirkungen als die Covid-Injektion und wirkt vermutlich mindestens ebenso gut, denn man kann ja, wie das aktuelle Promibeispiel zeigt, auch bei vollständiger Impfung an C. sterben. 😦

      Und danke für die Blumen. Ich geniesse jetzt noch meine Ferien, habe heute aber endlich das Holz bekauft, das ich für die nächste Werkarbeit am nächsten Montag brauche. Heirassa, was hat mich das überwindung gekostet, dabei war das Unterfangen inklusive Zuschneiden in 20 Minuten erledigt. Und 10 Minuten später lagen die Bretter im Werkraum. Jetzt bin ich parat. 🙂 Der Rest entwickelt sich fliessend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s