So muss es sein – A Wonderful Day in School

Standard

Am Anfang war ein Ring aus Zeitung.

Start with some sheets from your newspaper. Twist and turn and bind them.

Fortsetzung folgt morgen. Nach einem Tag mit den Schülerinnen und Schülern in der Werkstatt bin ich müde.

Was für ein schöner Tag.

To be continued tomorrow. After a day with the students in the shed, I am tired. What a wonderful day!

»

  1. Solche Papier Kränze hab ich auch vor Jahren gefertigt. Ist doch so nahe liegend
    Auch wenn es damals in der ehem.
    DDR schon welche aus Styropor gab…
    Fortschritt war das nicht.
    Schön !!!
    Liebe Grüße, Angela

    • Wir im Agrarland Schweiz haben Strohkränze verwendet, bis uns das mit den Zeitungen in den Sinn gekommen ist. Vermutlich aus Zeitnot, weil die Idee so spontan war. 🙂

  2. Das sieht perfekt aus und die Zeitungen sind auch gleich gut verwertet, dann muss man sie nicht lesen. 😉
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s