Brown – 5 Minuten Collage – Braun

Standard

Hier geht es zu rot, gelb und orange,

hier geht es zu grün,

hier zu violett und dem ganzen Regenbogen.

Und vielleicht noch pink.

»

  1. Oh wie schön, dass ist ja eine tolle Sammlung! Braun ist ja nicht so meins, aber diese 5 Minuten Collage gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Annette

    • Früher mochte ich braun sehr gut. Heute finde ich es ein bisschen zu unauffällig. Graue Haare und noch braun, da wirst du total unsichtbar. 🙂 Liebe Grüsse!

  2. Wow, deine Collage in Braun ist wunderschön! Auch die anderen Collagen habe ich mir alle angesehen und ich finde sie alle richtig, richtig toll!!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und sei herzlich gegrüßt!
    Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s