Samstags 19 * 22 – 🌿 Heu- und Blütenstaubsturm 🌿 – 🌿 Spring Cleaning in a Storm of Pollen 🌿

Standard

Die ganze Woche war ich der Meinung, heute einen Kurs zu haben. Aber jetzt habe ich unverhofft frei bekommen, denn der Termin ist erst nächsten Samstag. Es gibt also einen Zu-Hause-Tag:

Abstauben mit den Zauberhandschuhen Staubsaugen

frische Bettwäsche anziehen

Kürbis und Zuchetti pflanzen

Hopfenstangen aufstellen

Fensterputzen verschiebe ich noch, denn hier auf dem Land tobt der Heut- und Blütenstaubsturm. Wie ich eben feststelle, ist die Sonne hinter den Wolken hervorgekommen, höchste Zeit in den Garten zu gehen.

🌿 🌿 🌿 🌿 🌿 🌿

No need to start cleaning the windows yet as the farmers bring in the hay and lots of pollen are blown around and sit down on everything. It’s like a storm of pollen. Meanwhile I have some spring cleaning indoors to do:

dusting with the miracle gloves

putting on fresh sheets

planting pumpkin and zuchiini (which I already bought early this morning)

building up the poles for the hop

Today I have plenty of time because I’ve thought I had a course today which happen to be next Saturday. Lucky me! By the way, the sun is out, high time to do some gardening.

Verlinkt mit Andrea Karminrot Ich bin völlig einverstanden: Schokolade geht immer.

»

  1. Was sind das für praktische Handschuhe, Abstauben gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, das wäre sicher ein Helfer für mich. Ja mit Fensterputzen warte ich auch noch. Ich war schon den ganzen morgen im Garten, dieses Jahr gedeiht alles prächtig.
    L G Pia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s