Bärenhöhle – Don’t be Afraid of Bears

Standard

Vor vier Wochen waren wir in den unendlichen Wäldern von Slowenien unterwegs. Bären haben wir keine gesehen, aber ihre Pfotenabdrücke im feuchten Boden. Auch kreuzte eine Wildkatze kreuzte unseren Weg. Ein rundum gelungener Ausflug mit Martin als unserem Guide durch Täler und über Höhen in der Region Kocevsko.

Ein Maskottchen, das auf den Fotos Modell steht, sollte uns vor den Bären beschützen, aber ehrlich gesagt, mit dem nötigen Wissen ausgerüstet muss ich auch in den Schweizer Alpen unterwegs, sollte sich mal wieder ein Cousin von JJ16 verirren, keine Angst mehr haben.

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s