Samstagmorgen 31 * 22 – Finally Shoe Laces

Standard

Da ich am Kurssamstag die Schuhe im Prozess gezeigt habe, nimmt es euch vielleicht wunder, wie die Schuhe an meinen Füssen aussehen. Schon 8 Tage vergangen, seit ich aus dem Schusteratelier nach Hause gekommen bin, die Schuhe durften wir würdig in einen Stoffbeutel einpacken. Den heutigen Morgen nutzte ich, um endlich Schnürsenkel zu kaufen. Eigentlich wollte ich sonnenblumengelbe haben, aber solche habe ich nicht gefunden. Also müssen diese braun-gelben Wanderschuhbändel herhalten, bis ich mich erneut auf die Suche mache.

I didn’t find the shoe laces I wanted, sunflower yellow ones. But these are good enough for now. It’s been 8 days since I came home from the shoemaking course and it’s finally time to wear the new shoes, especially as it is a lot cooler outside and socks are appropriate. Summer isn’t over yet though; we expect high temperatures again tomorrow. 🙂

I think the shoe bag deserves a thumb up. It is made in shop where people with special needs work. The bad is perfect to bring a selfmade pair of shoes home, isn’t it?

Masschuhe, passen perfekt!

Verlinkt mit Andrea in Berlin

»

  1. Hallo Regula,
    auch ich bewundere deine tollen Schuhe.
    Sie sehen wirklich sehr sehr schön aus.
    Viel Freude damit wünscht dir Heike

  2. Liebe Regula,
    die Schule sind toll geworden. Da steckt sicher viel Arbeit drin, aber man ist bestimmt auch richtig stolz auf sich, wenn man das hinbekommen hat, oder? Ganz große Klasse!
    LG
    Yvonne

  3. Wie schön liebe Regula…wirklich toll sind die Schuhe geworden. Ich bin echt ganz begeistert♥ Ich hoffe sie tragen sich so bequem wie sie aussehen ?!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

  4. Hallo Du Liebe,
    die Schuhe sind der Hammer, richtig toll geworden. Ich finde die Schnürsenkel passen durch ihre Musterung super dazu, oder möchtest Du eher was dünneres haben?
    Ich habe Sportschuhe in Rose und nun schon ein paar Schnürsenkel bestellt und jedes Mal passten sie nicht zu dem Farbton, das ist so schwierig, ich wünsch‘ Dir deshalb mehr Glück als mir! 😉
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    • Hoi Manu, die Farben sind wirklich tupf die gleichen wie beim Leder und der Sohle. Ich werde das so lassen und vielleicht laufe ich dann mal an die richtigen ran. Ich habe eher an rrelativ breite, flache gedacht.

      Eine gute Woche wünsche ich dir.

  5. Ich habe so darauf gewartet, die fertigen Schuhe an deinen Füßen zu sehen. Sie sind wunderschön geworden und die Schnürsenkel passen perfekt, finde ich. Ganz viel Freude beim Tragen und immer „gut zu Fuß“ oder so ähnlich 😀
    Liebe Grüße, Catrin.

  6. Ich finde, die Bändel passen perfekt zu der Keder-Naht, und das zweifarbige Muster (irgendwie schlangengleich …) bringt das Design der Schuhe nochmal wunderbar zur Geltung!
    Wie gesagt – falls sie doch nicht so ganz passen: Du kennst meine Schuhgröße …

  7. Soooo wunderschön geworden, deine Schuhe, und die Schuhbändel passen super. Viel Freude damit. 👍👏😍 🥰

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s