Sonntag? – Samstags 32 * 22 – Sunday?

Standard

Heute habe ich beständig den Eindruck, es sei Sonntag. Also ist morgen ein geschenkter Tag, nicht wahr? Nun, am Montag beginnt das Leben B wieder, was auch gut ist. Diese Ferien waren gefühlt mega lang und ich bin parat! Ein Sorgenfresserli kann ich übrigens grad gut gebrauchen.

It feels like Sunday today, which means an additional day yesterday, doesn’t it? Anyway, Monday is the first day of the new semester in school. I don’t mind at all, as this summer break has been a very very very long one and I am ready. What about the worry eater? Hmmm, we all need one from time to time, right?

Verlinkt mit Samstagsplausch bei Andrea in Berlin

»

  1. Ja, ein Sorgenfresser wäre schön. Ich habe ein Elöwafokuschel.
    Was das ist, das erzähle ich mal.
    Ganz liebe Grüße Eva, die dir einen schönen Sonntag wünscht und jetzt ein Alpaka führt

  2. Wie gut, dass Wolle dehnbar ist, da passt viel rein in dein herziges Fresserli.
    Wünsche dir einen schönen geschenkten Sonntag.
    L G Pia

  3. curioso… também me parece domingo hoje. feliz regresso as aulas e tudo de bom na vida da vossa familia. Abraços de Portugal

  4. Ich hoffe, der Sorgenfresser futtert alle deine Sorgen gut auf und du bist sie schnell los? Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und am Montag einen guten Start ins Leben B.
    Liebe Grüße, Catrin.

  5. Mir geht das heute auch so,darum waren wir mal mit dem Velo unterwegs unten in Murten und haben uns auf der Brocante herumgetrieben. 👍😅 Ich wünsche dir ein wunderbares wochenende, gib die sorgen deinem hübschen fresserli und freu dich auf das neue schuljahr! Liebe Grüsse aus dem Murtebiet, Katharina, 🍀🥰☀️🌹

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s