Weitermachen – Samstags 47 * 22 – Keep Going – ???

Standard

Heute ist Weiterbildung. Wir arbeiten fleissig, und leider kann ich nicht machen, was ich an einem Samstag so gerne mache, nämlich ohne Zeitdruck unverplant von einer Arbeit zur nächsten gleiten und darüber bloggen. Deshalb: So long, my friends. Ich muss weitermachen …

Today is a workday, and we are very busy. Unfortunatelly, there is no room for fun and leasure. Therefore: So long, my friends. I have to keep going.

Verlinkt mit Andrea Karminrot

»

    • Danke. Mit den Kolleginnen und Kollegen war es gut. Der Ort wunderschön. Ansonsten unerträglich. Ich weiss nicht, wie das weitergehen könnte. Liebe Grüsse von Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s