Click on the photographs, and they’ll bring you to the tutorials. Have fun!

Aufs Bild klicken und zum Tutorial finden.

Viel Spass beim Handarbeiten. 

 

HermieandLilly

Das sind meine zwei Monster. Sie fressen Sorgen. Also nichts wie los und nacharbeiten. Restenwolle liegt bestimmt irgendwo rum.

HuhnFilz3

Happy Chicken! 

Farbstifte7

Angenagte Farb- und Bleistife werden schöner als je – How to cover up scratched crayons and pencils

Blumenbrosche1

Eine Blumenbrosche aus Stoffresten – Flower brooch made of leftover fabrics

joining3

Join as you go: Granny Sqaures.

4Bälle

Viele bunte Bälle (upcycling) für Spiele im Haus. Schnell und einfach.  – Colourful balls for all kinds of games in the living room. Quick and easy!

IMG_0781

You can add a button to the flower and use it as a brooch on hats, scarves, blankets, everywhere.🙂

Büsifertig

Little purse for money or what ever there is in your bag.

Knopf7

Knöpfe überziehen – Facelift for old Buttons

Woolliesfinished2

Woollies: warm and cute.

Pompom6

Tiny pompoms and a pin cushion

Holundermus

Holundermus – Elderberry jam

Halskette7

i-cord and pebbles make a great necklace – Strickschnurr und Kieselsteine zur Halskette verarbeitet

Maschenmarkierer1

Super easy stitch markers – Maschenmarkierer super einfach

IMG_0063

Japanese Flowers, my most popular tutorial🙂

2.Runde fertig

Sewing a log cabin – Blockhaus nähen

Nackenkatze3

Wrap a cat around your neck!

Küken6

Jö, so herzig! Isn’t it just cute?

PapierblumeVorderseite

Papierblume zum Anklippsen – Paper flower with a clip

Käferstrickt

DiY-Stricknadeln – DiY knitting needles

Yogasocks1.jpg

Yes, I love my feet and my yoga socks too.

Celtic Knot Square

This i a celtic knot. You can find the link to the tutorial on the blogpost.  Just click on the photograph!

»

  1. Oh ja, deine Mietze hat es mir angetan! Die ist ja so süüüüß, die muss ich auch versuchen😉
    Bitte mach weiter und hör niemals auf mit deinen schönen Ideen. Alles Liebe, Heidi

  2. hallo liebe regula, schön, dass wir uns jetzt wohl jeden samstag bei ninjas sieben treffen!
    ich mag Deine Babajezza-Seite auch sehr!
    (vom unicef-charity gedanken bin ich zunächst ABGERÜCKT, die Menschen, die hier im Internet unterwegs sind, sind ganz schön VERSCHIEDEN, wenn die Decke dann auch so ein KUNTERBUNT wäre – ich weiß nicht so recht……….
    herzlich pippa

    • Ich habe mal an einem Swap mitgemacht. Wir haben Grannies getauscht. Schau mal da. https://babajeza.wordpress.com/2012/08/11/last-squares/
      Jedenfalls finde ich die Decke sehr gelungen, obwohl ja einige der Quadrate eher fürchterlich sind, von der Maschenzahl gar nicht zu reden. Meine Decke liegt auf dem Rücksitz im Auto und wird oft bewundert.🙂
      Ich finde die Samstagsrunde grossartig, weil so ziemlich alle alle besuchen. Schönen Sonntag! Regula

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s