Pumuckl hat rote Haare – Für Marianne – Finally!

Standard

Titelbild

Finally, the book is finished with much help of my husband. I started writing about 20 years ago and haven’t stopped since. There isn’t a day I don’t write. 

Endlich ist es fertig. Vor Jahren wollte ich ein Buch schreiben. Habe ich dann auch, liegt auch schon Jahre zurück. Zuvor aber habe ich Geschichten gesammelt. Jeden Monat eine,  um sie dann sozusagen zwischen zwei Buchdeckel zu klemmen. Einmal habe ich alle ausgedruckt und einer Freundin zum Lesen gegeben. Ob sie sich noch daran erinnert?

Was es mit dem Pumuckl an der Wand und der Unordnung auf dem Tisch auf sich hat, steht auch in einer Geschichte:

„Pumuckl hat rote Haare“

Ihr könnt die Geschichte und viele weitere lesen. Das Buch ist bestellbar bei Lulu.com. Es ist nicht ganz billig, weil es farbig ist, illustriert mit lustigen Zeichnungen von meiner Schwägerin.

Buch

Für Marianne

 

Bestellung

 

Hinterlasse einen Kommentar