Zwischen Sonne und Schnee – Between Sun and Snow

Standard


Während Nachbars im Schnee- und Graupelgestöber spazieren gehen, schneide ich vier Ästchen vom Hartriegelbusch. Wieder im Haus werden sie zu Stielen von Rosen aus Verpackungspapier. Morgen ist Upcycling-Montag. Die Mädchen möchten Blumen herstellen. Oder doch Ostereier färben. Ich bin parat. Und die Sonne ist zurück gekommen.

While our neighbours were going on a walk in spite of snow and wind, I cut four twigs hastily and went back into the warmth of the house. It’s upcyling-monday tomorrow and it was time to get ready for the class. The girls want to make flowers. But maybe they want to dye easter eggs. We will see! Luckily, I am prepared now. And the sun is back.

I made these 12 years ago.

But theses flowers with ladybug are also lovely.

Ich verlinke die Rosen bei Catrin.

Eine Antwort »

  1. Die sehen ja richtig toll aus deine Rosen. Also da würde ich mich definitiv für das Basteln solcher schönen Rosen entscheiden.
    Ich habe gleich noch eine zweite Linkparty für die letzte März-Woche beim „Gemeinsam Werkeln“ gestartet, damit weitere Beiträge verlinkt werden können. 😉
    Liebe Grüße Catrin.

Hinterlasse einen Kommentar