Wip-Wednesday

Music in Jars – Musik im Glas

What are your plans on this wip-Wednesday?

No sports‘ day due to rain. Thank you, rain, you are making my day! Otherwise I would be in school, shouting „hop hop hop“ to students in the gym filled with bad air. I’m not unhappy. Instead I’m doing a little IKEA shopping, a browse through the thrift store nearby (I’m looking for a big table for the kitchen in the store), and there is also a meeting on the schedule this afternoon. I hope I can finally finish the South Bay Shawlette. And put varnish onto the lids. I have no idea how I can put music into these jars. 😉  HeuteMittwoch Weil es regenet, kein Sporttag heute. Danke dir, Regen! Ich würde sonst nämlich in der muffigen Turnhalle „hop hop hop“ schreien (obwohl immer noch heiser). Statt dessen ist ein bisschen IKEA shopping und ein Abstecher ins nahe Brocki geplant )Ich suchen einen grossen Tisch für die Küche im Laden). Am Nachmittag habe ich noch eine Sitzung. Dazwischen wird hoffentlich Zeit sein, endlich das weisse Häkeltuch fertig zu machen und die überzogenen Deckel zu lackieren. Noch habe ich keinen Clou, wie ich Musik in diese Gläser füllen kann.

Und was sind eure Pläne für heute?

7 Antworten auf „Music in Jars – Musik im Glas

  1. Lustige Idee, die Musikgläser!! Mir fällt dabei gleich „Handkäs mit Musik“ ein. Kennst Du das? Sehr lecker! Natürlich nur, wenn man Handkäse bzw. Harzer Roller mag ;-). Der Käs wird gewürfelt, ebenso etwas Zwiebel, und daran kommt dann bloß Essig, Öl, Salz, Pfeffer und nach Belieben auch Kümmel. Prima schmecken auch rote Paprika und Frühlingszwiebeln (letztere statt der normalen) darunter, gehören aber nicht zum eigentlichen Rezept. Mmmh 😀

  2. Hallo Regula,
    ich werde mich am Nachmittag um meinen Besuch kümmern, meine jüngste Tochter liegt noch mit einer Mandelentzündung im Bett und benötigt auch etwas Zuwendung. Wenn es dann am Abend wieder ruhiger im Haus ist, will ich dann endlich mit dem geplanten gestrickten Loop beginnen. Ich habe noch mehrfarbige Wolle – es soll dann ein schräger Farbverlauf entstehen…
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag.
    Herzlichste Grüße von Heike

    PS.: Die „Musikgläser“ gefallen mir – mal sehen was du noch daraus machst…
    Spontan fällt mir als Inhalt ein mp3-Player ein…

  3. Musik in Gläser? Da fällt mir spontan ein: Apfelgelee mit Calvados, Kirschmarmelade mit Whiskey, Erdbeermarmelade mit Rum, gehäkelte oder genähte Noten und dann an musikalische Freunde verschenken …

Hinterlasse einen Kommentar